Meine Zeit auf der Cebit 2009




Heute Morgen habe ich mich auf den Weg von meiner Heimat Emden nach Hannover gemacht. Dort findet noch bis zum 8. März die Cebit 2009 statt.
Generell musste ich leider feststellen, dass dieses Jahr für mich eher enttäuschend gewesen ist. Meiner Meinung nach fehlte es an großen Neuheiten. Vieles kannte man bereits aus den Vorjahren und es gab auch nicht wirklich vieles das mich direkt umgehauen hat. Dies zeigten auch die gefühlten Besucherzahlen… ein deutlicher Rückgang.
Trotz alldem, habe ich einige Dinge auf der Cebit gefunden, die mir mehr oder weniger gefallen haben. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und schreibe euch einen kleinen Bericht zu meinen Entdeckungen.
Auffällig war dieses Jahr besonders die Touch-Technology diese war eigentlich überall zu finden.

0 Responses to "Meine Zeit auf der Cebit 2009"

Kommentar veröffentlichen