Aufbau einer Webseite, Tag 5 – Text, Text und nochmal Text

Das Grundgerüst steht soweit, es geht an das füllen der Webseite. Man sollte nicht unbedingt auf die Idee kommen eine leere Webseite ins Netz zu stellen, darum werde ich erst ca. 5-10 Artikel schreiben bevor die Seite online geht. Nicht nur Menschen wollen keine leere Seite vorfinden, Google gefällt das auch nicht. Ich habe mir heute Gedanken zur Haupt oder Index- Seite gemacht. Für diese habe ich nun bereits zwei Texte verfasst. Als nächsten kommen nun die Artikel. Ich hoffe, dass ich mich noch dazu bewegen kann heute einen Artikel für LaGoX zu schreiben. Etwas anderes habe ich heute nicht gemacht, meine Facharbeit und die anderen Webseiten dürfen ja auch nicht zu kurz kommen ;-)

Fortsetzung folgt…

0 Responses to "Aufbau einer Webseite, Tag 5 – Text, Text und nochmal Text"

Kommentar veröffentlichen