Eigenes Webprojekt der Werdegang

Heute kam mir beim Surfen eine Idee für ein kleines/großes Experiment. Ich möchte ein kleines Nebenprojekt starten, eine Webseite, über die ich mir noch keine Gedanken gemacht habe. Ich weiß weder welches Thema die Webseite behandelt, noch womit ich die Seite umsetzen werde. Allerdings steht eines für mich fest. Ich möchte jeden Schritt den ich mache genau auf meinem Blog dokumentieren. Es soll keine Geheimnisse geben, ich spiele sozusagen mit offenen Karten. Ich werde wöchentlich die Besucherzahlen, die neuen Links, die Veränderungen, die Tests und natürlich den Gewinn/Verlust bekannt geben. Das Projekt soll vollkommen online geplant werden, das Design werde ich selber entwickeln und bei der Programmierung auf ein CMS zurückgreifen oder es bei HTML belassen.

0 Responses to "Eigenes Webprojekt der Werdegang"

Kommentar veröffentlichen