Google und der Abstrafungswahn

Werbe-Farmen landen auf guten Positionen in der Suchmaschine und ich versacke weiter und weiter im Niemalsland. Ich spreche konkret von meiner Kunstseite "doodling.de", es kommt mir so vor als wenn die Seite von Update zu Update schlechter rankt. Zu sagen ist, dass nicht großartige Änderungen an der Webseite vorgenommen worden sind. Das einzige was sich verändert, sind der Linkaufbau bzw. die Verlinkung von anderen Seiten. Gefallen Google meine 1-2 Links auf der Hauptseite wirklich nicht? Das Internet kann ohne Links nicht existieren heißt es immer, dann sollte es aber auch die Möglichkeit geben andere Projekte auf seiner Homepage zu vermarkten und anderen schmackhaft zu machen. Vermutlich werde ich mir nun etwas neues einfallen lassen müssen, um Google wieder von der besagten Webseite zu überzeugen.

Dieser Blog steigt natürlich direkt mit einem Pagerank von 2 ein.

Hmm… munkel… blogspot.com… Google… munkel…

0 Responses to "Google und der Abstrafungswahn"

Kommentar veröffentlichen