Abischnitt hochrechnen lassen?

Bei meiner Tour durch die Weiten des Internets auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich meinen kommenden Abischnitt berechnen kann, bin ich auf ein interessantes Tool gestoßen. Auf einen Abischnitt Hochrechern von Philip Schneider gestoßen. Eine sehr nette Idee wie ich finde, ich bin auch davon überzeugt, dass es so funktionieren könnte. Wer also gerne einmal seinen Abischnitt hochgerechnet haben möchte (Das ganze geht natürlich auch von Hand, ist allerdings um einiges komplizierter), der sollte sich dieses nützliche kleine Tool ruhig einmal ansehen. Es wundert mich, das der Pagerank eher schwächelt auf der Seite, denn den Rechner finde ich eigentlich wirklich gut gelungen. Aber überzeugt euch selbst ;)

0 Responses to "Abischnitt hochrechnen lassen?"

Kommentar veröffentlichen