Auf Myspace werben durchs Freunde adden


Vor einiger Zeit ist mir ein sehr interessanter Gedanke gekommen, der für einige sicher nicht neu ist. Das Web 2.0 besonders Myspace bietet doch sicherlich noch viele neue Möglichkeiten Webseiten etwas in Schwung zu bringen.
Durch einen Zufall bin ich dann auf das Programm FriendBlasterPro (Trial Version kann 50user am Tag adden) gestoßen. Ich wusste erst nicht viel anzufangen mit dem Programm, da es eigentlich zum automatischen „adden“ von Freunden gedacht ist. Doch es steckt eine ganze Menge in dem Programm, dass man zu seinen Werbezwecken nutzen kann.

Funktionsübersicht:
• Automatisch Freunde adden
• Automatisch Nachrichten versenden
• Automatisch Kommentare schreiben
• Freunde zu Events oder Gruppen einladen
• Beiträge posten an zu bestimmten Zeiten / Tagen
• …

Aber wie nutze ich Myspace für meine Werbung?
Eigentlich sollten die Funktionen für sich sprechen, jeder hat wahrscheinlich einen eigenen Weg um besonders viele Myspace user zu überzeugen auf den eigenen Link zu klicken. Man könnte beispielsweise ein Profil erstellen, auf dem man seine Homepage vorstellt, mit einem gut sichtbaren Link zur Webseite natürlich. Dann müsste man nur noch Freunde adden, die sich das Profil ansehen und mit etwas Glück oder Interesse auf den Link klicken.
Vom versenden von Nachrichten oder Kommentaren würde ich abraten. Das sieht Myspace recht ungern ;)

Link: FriendBlasterPro

0 Responses to "Auf Myspace werben durchs Freunde adden"

Kommentar veröffentlichen