Seitwert - Webseite bewerten lassen


Ich beschäftige mich zur Zeit ziemlich viel mit dem großen Thema SEO und da bin ich heute auf ein sehr nützliches Tool gestoßen. Mit Seitwert.de ist es möglich, Webseiten online bewerten zu lassen. Es ist ein wenig schade, das man ohne eine Registrierung nur 2 Seiten an einem Tag bewerten lassen kann... Ich hätte mir gewünscht heute alle meine Seiten durchgehen zu können aber auf eine Registrierung hatte ich gerade keine Lust (Wieder eine Email mehr im Postfach) dann warte ich doch lieber bis morgen.
Generell lässt sich aber sehr viel mit dem netten Tool anstellen. Die Daten die es ausspuckt sind wirklich hilfreich. Es ist sicherlich nicht alles zu gebrauchen, es könnten manche Punkte auch etwas genauer erläutert werden, aber generell ein sehr schönes Tool.

Meine Werte:
  • Doodling.de = 162674/308929 im Ranking
  • USA-Spiegel.de = 89836/308942 im Ranking
zumindest für den Anfang ist es ganz okay, ich hätte allerdings Doodling.de gerne weiter oben gesehen.

0 Responses to "Seitwert - Webseite bewerten lassen"

Kommentar veröffentlichen