Es wird immer bekloppter, Facebook goes Democracy


Was ist da los bei Facebook? Letztens gab es einen Schlag der User ins Gesicht, als Facebook die neuen Regeln eingeführt hat, die nun wieder rückgängig gemacht wurden. Nun macht Facebook Schlagzeilen mit der nächsten Idee, die Webseite soll eine "Demokratie" werden. Sollen nun etwa wieder die Fürsprecher geködert werden? Liebes Facebook Team verschickt doch das nächste Mal einfach Gummibärchen und verschont uns mit solchen leeren Versprechungen. Wenn ihr wirklich etwas für die User tun möchtet, speichert so wenig Daten wie nur möglich und klärt die User auf welche Daten dort auf Ewigkeit ins Netz gestellt werden. Aber dann ist das mit dem Geld verdienen auch nicht mehr so einfach… ;-) Facebook ist ja eine schöne Seite und es springt sicher auch ein nettes Sümmchen Gewinn ab (siehe Wikipedia) also erzählt uns doch bitte nichts von Demokratie, weil es Usern nun möglich ist an einer Abstimmung teilzunehmen.

Quelle: sueddeutsche.de

0 Responses to "Es wird immer bekloppter, Facebook goes Democracy"

Kommentar veröffentlichen